Die psychonomics Gesundheitstypologie – 6 Gesundheitstypen

die psychonomics AG hat 6 Gesundheitstypen eruiert, die unterschiedliche Aussichten auf die Werbewirksamkeit der Websites von Krankenkassen bieten – interessante Unterscheidung, wenngleich die einzelnen Gesundheitstypen eine gewisse Überschneidung aufzeigen. Die psychonomics AG führt jährlich eine umfassende Verbraucherstudie zum deutschen Gesundheitsmarkt durch. Den Test kann man auch selber online durchführen und feststellen, zu welchem Typus man gehört.

Gesundheitstypen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: